Schule | Berichte


Juli 2010

Schulfest 2010

In diesem Jahr konnte das Schulfest der Carl-Hofer-Schule wieder im Schulhof stattfinden, weil sich die Sonne von ihrer besten Seite gezeigt hat. Für einige war es vielleicht sogar schon zu warm, denn die Plätze im Schatten waren sehr begehrt. Erstmals lag die Organisation des Festes hauptsächlich in den Händen der SMV, die das sehr gut gemeistert hat. Es spielte die Band „Full Spin” live, es gab ein Tischtennis-Turnier, ein Bobby-Car-Rennen, eine Modenschau, Bierkästen wurden gestapelt, es war aber auch für Essen und vor allem für Getränke gesorgt, was bei den Temperaturen besonders wichtig war.

Gegen Ende des Festes wurden wieder die Schüler mit den besten Abschlüssen von Schulleiter OStD Greiff geehrt.

Fotos Bm


Sommerfest 2010 Sommerfest 2010
Die Band „Full Spin” heizte mächtig ein.
Festbesucher waren vor allem die Abschlussklassen.

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010
 
Anmeldung zum Tischtennis-Turnier

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010
Bobby-Car-Rennen
Mini-Tischtennis

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010
Modenschau

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010
Modenschau

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010
besondere Gäste
Zwei Technik-Männer

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010
Preisverleihung
alle Preisträger

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010

Sommerfest 2010 Sommerfest 2010
Was ist das denn?
Kisten stapeln

> nach oben