Schule | Berichte


Dezember 2011

Die Weihnachtsfeier des Kollegiums 2011

Zum zweiten Mal im eigenen Stall: Der Personalrat organisierte wieder die Feier zum Jahresausklang – mit einem runden Wiegenfest als Entrée, mit dem Wettbewerb um „Carlo”, den CHS-Pokal, der von der Abteilung Landwirtschaft, letztjähriger Gewinnerin und Ausrichterin der Spiele, an die dieses Mal siegreiche Gruppe Schulleitung, Sekretariat und ÖPR weitergegeben wurde.

Nach Jürgen Nagels launigem Bericht aus dem (Teil-)Ruhestand wurde zu Tisch gebeten:
In Konferenzraum und Bibliothek, festlich dekoriert, erwartete Kollegium und Pensionäre ein opulentes Mahl.

Wol | Fotos Bm

Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011
> nach oben