Berufsvorbeitung | Aktivitäten
Dezember 2019
Fußballturnier 2019

Nur Nikolaus - kein Knecht Ruprecht

Einen großen Preis zum Abschluss, mehrere kleine noch dazu, Strafen gab es nicht!
In einem der fairsten und freundschaftlichsten Fußballturniere der letzten Jahre trafen am 6. Dezember in der großen Sporthalle der Friedrich-List-Schule die Klassen der Berufsvorbereitung und des Technischen Berufskollegs aufeinander.
Der Mitmachaspekt wurde groß geschrieben und es konnten dabei einige nicht in Vereinen aktive Fußballer zum Mitspielen motiviert werden.
Herzlichen Dank an diese, denn ohne sie wäre das Turnier in dieser Form nicht möglich gewesen!
Im Endspiel standen sich dann aber ganz zu Recht die Mannschaften der VABR3 und der VABO gegenüber. Die VABR3 gewann schließlich verdient und ungefährdet mit 2 : 0.
Den geteilten 3. Platz belegten die VABR2 und die Lehrer.

Scn


Fußballturnier 2019
Fußballturnier 2019
Fußballturnier 2019
Fußballturnier 2019
Fußballturnier 2019
Fußballturnier 2019
Fußballturnier 2019
Fußballturnier 2019
> nach oben