Eine Ära geht zu Ende

Juli 2025

Ver­ab­schie­dung unse­rer geschätz­ten Schul­se­kre­tä­rin­nen Frau Brenn­ei­sen und Frau Nold

In die­sem Schul­jahr muss­te sich die CHS von den lang­jäh­ri­gen Schul­se­kre­tä­rin­nen Frau Brenn­ei­sen und Frau Nold ver­ab­schie­den, die nun ihren wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand antreten.

Das Sekre­ta­ri­at ist das Herz­stück einer Schu­le. Und mit viel Herz haben Frau Brenn­ei­sen (fast 40 Jah­re) und Frau Nold (gan­ze 20 Jah­re) für rei­bungs­lo­se Abläu­fe im Schul­all­tag gesorgt. In die­ser gan­zen Zeit hat­ten bei­de stets ein offe­nes Ohr für Lehr­kräf­te, Eltern und vor allem für unse­re Schü­le­rin­nen und Schüler.

Bei­de Sekre­tä­rin­nen haben auch vie­le Ver­än­de­run­gen an unse­rer Schu­le erlebt und mit­ge­tra­gen. Dabei fun­gier­ten sie zu jeder Zeit als ver­läss­li­che Ansprech­part­ne­rin­nen und Ver­bin­dungs­stel­le für alle. Bei­de haben das Schul­le­ben durch ihre Freund­lich­keit, Pro­fes­sio­na­li­tät und ihr Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent nicht nur berei­chert, son­dern maß­geb­lich mitgetragen.

Die gesam­te Schul­ge­mein­schaft wünscht Frau Brenn­ei­sen und Frau Nold für ihren neu­en Lebens­ab­schnitt alles Gute, Gesund­heit und vie­le glück­li­che Momente.