Schul­fest 2010

Jul 2010

Die Band „Full Spin” heiz­te mäch­tig ein

In die­sem Jahr konn­te das Schul­fest der Carl-Hofer-Schu­le wie­der im Schul­hof statt­fin­den, weil sich die Son­ne von ihrer bes­ten Sei­te gezeigt hat. Für eini­ge war es viel­leicht sogar schon zu warm, denn die Plät­ze im Schat­ten waren sehr begehrt. Erst­mals lag die Orga­ni­sa­ti­on des Fes­tes haupt­säch­lich in den Hän­den der SMV, die das sehr gut gemeis­tert hat. Es spiel­te die Band „Full Spin” live, es gab ein Tisch­ten­nis-Tur­nier, ein Bob­by-Car-Ren­nen, eine Moden­schau, Bier­käs­ten wur­den gesta­pelt, es war aber auch für Essen und vor allem für Geträn­ke gesorgt, was bei den Tem­pe­ra­tu­ren beson­ders wich­tig war.

Gegen Ende des Fes­tes wur­den wie­der die Schü­ler mit den bes­ten Abschlüs­sen von Schul­lei­ter OStD Greiff geehrt.

Fotos Bm